Sonntagsgruß # 16



 

Ich kann es nicht lassen, wieder einmal Bücher. Ist es die Vorfreude auf den Urlaub, oder die Freude am Fotografieren? Denn Urlaub ist Ägypten, Urlaub ist Ausruhen, alte Steine gucken und Lesen und schöne Bilder knipsen. 
Das Lesen kommt zur Zeit leider viel zu kurz bei mir, aber bald, bald ist alles anders. Ganz bestimmt.

Kommentare

Nomadenseele hat gesagt…
Du bist nicht alleine. Ich bin zur Zeit auch sehr leseunlustig. Bei dem Wetter gibt es einfach schönere Beschäftigungen.
monerl hat gesagt…
ich wünsche dir einen TOLLEN und ERHOLSAMEN urlaub! genieß die zeit und tanke kraft und komm glücklich und entspannt wieder zurück!
grüß mir das liebe ägypten, das ich voraussichtlich ende des jahres erst wieder zu gesicht bekommen werde!
ps.: ich war sehr fleißig und hab viele neue rezis auf meinem blog veröffentlicht. lass dich dort einfach mal wieder blicken, jetzt wo ich ihn wieder hab aufleben lassen. ;-)
Isabelle hat gesagt…
Die Leselust ist zum Glück zurück. Bei gefühlten 50 Grad habe ich immerhin 3 Bücher gelesen und es hat Freude bereitet.
Isabelle hat gesagt…
Danke für die Urlaubsgrüße. Dein Blog werde ich die Tage dann mal in aller Ruhe besuchen.